Passende Farben für einen Windfarbenen Isländer?

Eher Nougat und die Haferflecken stechen nicht so hervor - (Kleidung, Mode, Pferd)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes: 71%
Blau 29%
(Neon-) Rot 0%
Orange 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes:

Flieder oder Giftgrün oder Türkis

Amelie0001
Beitragsersteller

Super, danke für den Tipp! :) An die Farben habe ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst, das würde bestimmt richtig gut zu ihr passen. :)

Ich würde sagen, entweder helle Sachen. Also so Pastellfarben (Babyblau, leider auch rosa, mintgrün, helles Orange) oder ganz dunkle Farben, wie dunkelrot, nachtblau, etc.

Blau

Hallo, also ich finde Blau würde gut passen oder wie findest du creme (finde das würde auch gut passen, so in der farbe von der Mähne)

Liebe Grüße

Amelie0001
Beitragsersteller

Creme ist eine super Idee, danke für den Tipp :)

sharoun  07.01.2014, 19:15
@Amelie0001

kein Problem, wenn ich weiterhelfen konnte, dann freut mich das:)

DaisyDoon  09.02.2017, 15:17

Es gibt auch schöne Sachen in babyblau mit Creme. Das wurde auch gut passen. :)

Blau

Huhu,

wenn die Unterlage gut unter den Sattel passt und die Passgenauigkeit nicht verändert ist die Farbe eigentlich nicht wichtig sondern einfach Geschmackssache.Bandagen würde ich generell nicht verwenden, der einzigen Nutzen dabei ist das schöne Aussehen und darauf kann man für das Wohl des Tieres auch verzichten. (http://www.bayernspferde.de/bandagen-gamaschen)

Ich würde da zu eine Schabracke oder Satteldecke in einem Blauton greifen, das gefällt mir persönlich am besten um die Beine wickle ich meinem Pferd aus den oben genanten Gründen nix.

Liebe Grüße

Anderes:

Blau oder so ein Dunkles Rot würde ich sagen, oder ein dunkleres Lila, evt auch ein dunkles tannengrün