Wie heißt die Haarfarbe die das Model auf dem Bild hat?

Haarfarbe gesucht - (Haare, Beauty, Haarfarbe)
Support

Liebe/r suicidesilence,

das Bildmaterial war ja durchaus anschaulich ;-) aber ich denke, dass dieses eine Bild vollkommen ausreichend ist für die Bewertung der Haarfarbe.

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

SCHOKOBRAUN IST ES AUF KEINEN FALL! <--- Das ist eher schwarz. Das auf dem Bild ist so eine Haselnuss - Farbe..

hallo suicidesilence! Es ist zwar schon ein paar Jahre her, ich wollte aber trotzdem mal fragen, ob du mir sagen kannst, welche Farben du dann gemischt hattest und ob es so aussah wie diese Farbe?? Vielen Dank!

Könnte Kastanienbraun oder Schokoladenbraun sein.

Ich würde auch sagen Kastanienbraun bis Rotbraun

ich glaube schokobraun oder mahagoni :D

Miiri  08.07.2012, 18:09

mahagoni ist es nicht, denn würden die haare mehr rot enthalten

suicidesilence
Beitragsersteller
@Miiri

ja wie mahagoni sieht es nicht aus. also mische ich einfach Schokoladen- und Kastanienbraun zusammen :D ?