Passen solche Leggings zu Stiefeletten?

Bild 1 - (Kleidung, Mode, Beauty) Bild 2 - (Kleidung, Mode, Beauty) Bild 3 - (Kleidung, Mode, Beauty) Bild 4 - (Kleidung, Mode, Beauty)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freilich. Wieso sollten sie nicht passen. Sieht stimmig aus ;-) LG

Passt soweit gut, aber ich finde bei schwarz und schwarz macht man auch wenige Fehler.. das Outfit wirkt halt sehr dunkel, aber wenn das beabsichtigt ist, ist das doch auch okay :)

nebulo13  22.02.2017, 10:43

ist das hier ein Treppenwitz?

Ja is ja nur ne schwarze Leggings...

Aber ich würde dir dann doch schon eher zu einer Blickdichten schwarzen Strumpfhose empfehlen :)

Ich würde eher Schuhe nehmen, in denen ich meine Füße nicht völlig abknicken muss.