High Heels zur Party tragen?

Bild 1 - (Mode, Beauty, Party) Bild 2 - (Mode, Beauty, Party) Bild 3 - (Mode, Beauty, Party) Bild 4 - (Mode, Beauty, Party) Bild 5 - (Mode, Beauty, Party) Bild 6 - (Mode, Beauty, Party) Bild 7 - (Mode, Beauty, Party)

10 Antworten

Ich würde eine Skinny Jeans anziehen nach meinem Geschmack passt das einfach besser. Aber noch eine Frage wieso stehst du auf ein paar Bildern so komisch?

MareiKey
Fragesteller

Inwiefern komisch? Danke für deine Antwort, ich tendiere auch mehr zur Jeans

Auf jefen Fall Skinnyjeans. Das passt auf jeden Fall besser als beim Mini.

Ich denke, dazu würde am Besten ein Mini passen.

Du solltest vor allem Schuhe anziehen in denen du laufen kannst.

Die Schuhe stören den Anblick,passer gar nicht dazu,wenn dann irgendwie sandalenartige mit hohen absätzen