Was passt gut zu braunen Stiefeletten?

Ungefähr die Farbe. - (Mode, Schuhe)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr schöne Farbe:)! Ich würde sie auf jeden Fall mit Herbsttönen kombinieren. Weinrot,Dunkelbraun. Aber auch wenn du eine normale blaue Jeans anziehst und ein helles Oberteil welches zum Stil der Schuhe passt wird es gut aussehen!

schwarz passt gut, oder dieses khaki grün das gerade in ist, ich kann mir auch dünklere rottöne gut vorstellen oder vlt auch senfgelbt oder mint.

Kann mich da nur anschließen. Zu dem Camel passen Erd- und Rottöne super. Ich finde aber auch ein komplett schwarzes Outfit mit diesen Schuhen als Highlight echt toll.

Hauptsächlich schwarz und weiß, aber ich könnte mir auch bordeaux gut vorstellen :)