Passen Skinny Jeans zu mir?

Ja 69%
Nein 19%
Du bist zu Schlank 13%

32 Stimmen

10 Antworten

Ja

Ich trage auch nur Skinny Jeans, weil ich so dünn bin, und ich finde das schlanke Jeans besser zu mir passen.

Sirfer6666  25.07.2021, 11:37

Da kann man auch viel besser den süßen Po sehen

Nein

Ich bin und war auch immer schlank und trotzdem trag ich gern hautenge Skinny Jeans.

Ich finde Du bist nicht zu schlank eher normal und kannst enge Skinny Hosen tragen.

Es wird immer welche geben dehnen es nicht gefällt aber das ist ja auch ganz normal und sollte Dich nicht davon abbringen das zu tragen was Dir gefällt.

Nein

Ich finde, an einem Mann sieht sowas irgendwie deplatziert aus.
Aber das was andere denken, ist nicht wichtig, nur das, was du denkst.

Ja

Solange du dich wohlfühlst, ist alles gut.

Ja

Ich finde die Hose nicht schön, aber grundsätzlich passen dir Skinny Jeans.