Super Skinny Jeans und Männer?

Super Skinny Jeans aus Bershka - (Jungs, Mode) Super Skinny Jeans aus Bershka - (Jungs, Mode)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf sie Dir nur wenn Du sie auch wirklich tragen willst. Superskinnys sind  hauteng und betohnen Deine Beine. Wenn Du dich darin wohl füllst und es Dich reizt sie zu tragen dann mach es auch. Auch wenn Du dünn bist sollte Dir egal sein was andere denken, hauptsache Dir gefällt es.  Warum sollen dünne Männer/Jungs darauf verzichten nur weils anderen nicht geällt. Ich bin auch sehr dünn und trage hautenge Superskinnys. Auch der Junge oder Mann darf  seine dünnen Beine in Superskinnys zeigen obs den Frauen/Mädchen nun gefällt oder nicht und die sehen in Skinnys auch nicht immer top aus.

Hast Du Storchenbeine oder sind die muskulös?

Mit Mode sollte man seine Stärken betonen und seine Schwächen - in diesem Fall dünne Beine - kaschieren.

Erlaubt ist eigentlich, was gefällt. Du hast eine Freundin, die Dir die Wahrheit sagen wird. Ist ja nix dabei, wenn Dir Skinny Jeans gefallen. Aber gefallen sie Dir auch an Dir selbst? Hast Du schon mal kritisch in den Spiegel geguckt?

Du musst das ganz für dich alleine entscheiden, was du schön findest! Lederstiefel zum schnüren sind sehr modern, aber auch Hightop Sneaker oder reguläre Vans passen dazu. Es kommt ja auch darauf an, ob du das Hosenbein hochkrempelst :)

Also ich persönlich finde, dass jungen Kerlen Skaterjeans sehr gut stehen. Mit einem schönen Ledergürtel und einer dezenten Schnalle, sieht einfach ziemlich gut aus.

Ich habe einige skinnys von Bershka,  sind einfach super und werden sehr viel getragen.

Brauchst dich nicht zu schämen

Wenn Du Dich schämst so eine Hose zu tragen, solltest Du sie nicht anziehen. Trage nur die Sachen, in denen Du Dich wohl fühlst.

Dazu passen flache Schuhe oder flache sportliche Schuhe.