welche farbe sollten Rosen in der kennenlernphase haben?

5 Antworten

das Gegenüber wird sich sicher über alle Blumen freuen, aber ich persönlich fände rosa Rosen schon sehr schön, aber alle Blumen sind toll :)

Dario1312
Beitragsersteller

also ihre Lieblingsblumen sind Narzissen, aber die gibt es ja nicht mehr, deshalb hatte ich mit gelben Rosen überlegt aber irgendwie sehen die auch komisch aus haha

Knax100  01.07.2024, 00:10
@Dario1312

Achso dann bieten sich natürlich gelbe Blumen an 🤔 So gelbe Rosen mit orangenen Akzenten an den Seiten sind natürlich auch schön, aber ansonsten würde ich mal in der Blumenhandlung nach anderen gelben Blumen Ausschau halten. Aber sie wird sich bestimmt auch über andere freuen. Die Geste an sich ist ja sehr freundlich:)

Schön sind orange, oder pinkem rosa Rosen, da die Farbe auch nicht verfänglich ist.

Gelb wird dem Neid zugeschrieben, die würde ich nicht nehmen.

Weiss ist die Reinheit und Freiheit bei Beeerdigungen.

Viel Spaß beim Date.

Rosa oder apricot.

Knax100  01.07.2024, 00:06

Ja auch sehr schön :)

Lieber andere schöne Blumen.

Dario1312
Beitragsersteller

ja welche denn?

Jana174923  01.07.2024, 00:06
@Dario1312

Nichts kitschiges. Lieber Margariten, Sonnenblumen, was dir halt so gefällt (:

Ist dann ne schöne Geste aber nicht so aufdringlich oder viel.

Wumpe. Eine vernünftige Frau freut sich über alle, sofern sie Rosen mag.

Wenn eine Frau Theater wegen der Farbe der Rosen macht, dann lauf weg so schnell du kannst.

Pro-Tipp: Frag sie, welche Farbe ihr bei Rosen gefällt, oder welche Blumen sie mag. Ist das so abwegig!? :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Dario1312
Beitragsersteller

Ja ihre Lieblingsblumen (Narzissen) gibt es halt nicht aktuell hahaha