Passen Rastazöpfe zu mir?

5 Antworten

Ob es zu Dir passt, kann Dir keiner sagen. Bitte Poste kein Bild von Dir, was einmal im Netz ist, kannst Du nur schwer löschen. Wenn es Dir gefällt mach es, aber ich würde so etwas nicht machen (meine persönliche Meinung).

Lalarissa14
Fragesteller

ok danke:) es war ja nur ne überlegung, ein bild mach ich hier nicht rein da braucht keine angst haben

das ist eine frage, die solltest du für dich entscheiden und nicht andere danach fragen. DU musst damit rumlaufen und nicht andere......wenn du es ausprobieren willst mach es doch einfach wieso auch nicht ? und wenn es anderen nicht gefällt soll es dir egal sein. dir muss es gefallen und keinem anderen :)

die frage können wir schlecht beantworten, wenn wir ja gar nicht wissen, wie du aussiehst, aber wenn du es dir gut überlegt hast und es dir gefällt, dann spricht doch nichts dagegen:)

Rastas sehen immer komisch aus, wenns alternativ werden soll dann eher Dreadlocks

es spielt glaub ich auch eine rolle wie du aussiehst was wir ja nicht wissen finde ich..