passen normale snowboardboots in eine flow bindung?

2 Antworten

Ja, offiziell passen auch andere Boots in Flow-Bindungen. Allerdings sollte man das UNBEDINGT vorher ausprobieren,da die Außenmaße der Boots unterschiedlich sind und es deshalb unterschiedliche Ergebnisse gibt.

Mit Flow-Boots ist man dagegen auf der sicheren Seite, da passt alles optimal zusammen.

Die Burton/Flow-Antwort von maleapplepie ist übrigens Quatsch.

ja tun sie. auch burton, obwohl flow nichts kompatibal macht mit burton stuff (weils von burton abgesprungene mitarbeiter sind, welche flow gegründet haben)