Passen hellgraue Jeans und ein olivgrüner Pulli zusammen?

6 Antworten

Ja, das passt. Ich würde zur hellgrauen Jeans eher nen schwarzen Pullover anziehen, also abgestufte grau-schwarz finde ich interessant, es sollte dann aber ein farblich herausstechendes Teil (Schal, Mütze o.ä. ) dabei sein.

Jap, das ist okay so^^ oder anders formuliert -------> das ist vielleicht nicht gerade die kreativste Kombi, ich stelle es mir aber als passend vor und als zweckmäßiges, seriöses, dezentes Alltagsoutfit :-). Es kann sogar sein, dass ich das auch schon mal angezogen habe.. ist völlig in Ordnung, muss aber DIR vor allem gefallen und nicht den anderen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stells mir passend vor. Aber hellgrau passt zu praktisch allem zumindest halbwegs, aber gerade Blautöne passen sehr gut zu grau. Und da grün ja aus gelb und blau gemischt ist, sollten auch Grüntöne noch passend sein.

Ja, warum nicht.

Kommt natürlich immer auf die ganz konkreten Farben an, aber das klingt jetzt erstmal, als ob das grundsätzlich passen würde

Hey! 🤗

Ich denke, das sieht gut aus. Kommt auf den Geschmack drauf an. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung