Passen diese Geschwisternamen zusammen?

7 Antworten

Hallo, also ich finde schon. Als Vokale haben beide erst ein "e" und dann ein "a". Mir gefallen sie zusammen Stella und Thea.

LG

Beide enden mit einem a, ich würde einen der beiden Namen wählen und dazu eine Nelli, oder Marie.

VanSB
Beitragsersteller

Ja die eine Tochter heisst Stella Marie🙂und jetzt suchen wir eben eine Geschwisternamen

DianaValesko  17.06.2023, 13:41
@VanSB

Wenn der Name immer als Doppelname ausgesprochen wird, würde sehr gut Valeska passen.

Kenn n Zwillingspärchen das so heißt😂
Finde es passt zusammen. Sind beide zweisilbig, nicht zu kompliziert weder in der Schreibung noch beim Sprechen.

Ist Geschmacksache . Also mir persönlich würden diese Namen nicht gefallen eher andere. Aber, dass ist nur meine Meinung

Nein, finde ich nicht.