Passen der Name Mailin und Lina zueinander?

3 Antworten

Meiner Meinung nach klingen sie zu ähnlich. Wenn man statt Mailin vielleicht Merlin nimmt würde es gut passen.

Aber wenn sie deiner Meinung nach gut passen würde ich es so lassen. Vertrau dir selbst du weißt eigentlich was am Besten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Zwillinge vielleicht...

Einzeln recht nette Namen, aber in Kombination hören die sich nicht so gut an.

Mmh, ich finde, dass die sich zu ähnlich anhören. Trotzdem sind es schöne Namen für Geschwister.