Passen die beiden gut zusammen?
Hallöle, ich schreibe gerade eine Light Novel und wollte fragen, ob meine beiden Charaktere gut zusammenpassen.
Der eine ist ein recht verantwortungsbewusster, dennoch impulsiver Charakter, der sich öfter mal über den anderen aufregt, aber im inneren ein gutes Herz hat. Er hatte eine schlimme Vergangenheit, da seine Mutter im Krieg gestorben ist und sein Zuhause in ebendiesem zerstört wurde.
Der andere ist ein ruhiger Typ, der fast nie spricht, was daran liegt, dass er ziemliche Vertrauensprobleme hat. Er möchte, dass es den Leuten gut geht, die er mag und ist ein sehr starker Kämpfer. Er hat manchmal eine art Panikattake, wenn er an seine Vergangeheit erinnert wird, da auch seine sehr schlimm war. Er wurde früher für Experimente benutzt und auch gef*ltert.
Die Primären Farben des impulsiven Charakters sind Schwarz und rot, die des ruhigen sind blau und weiß. Also eher gegensätzlich.
Sie kämpfen halt zusammen gegen eine geheime Organisation und entdecken die Welt in der sie leben.
Denkt ihr, sie passen gut zusammen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Habt ihr vielleicht Ideen für ihre Liebesgeschichte (die übrigens nicht soooo im Vordergrund stehen soll, es ist eher eine Abenteuer/Fighting-LN)?
1 Antwort
Hallo👋.
Ich denke mal das es sehr darauf ankommt wie du die Geschichte schreibst. Wenn die Feelings stimmen, ist es finde ich sehr egal ob sich die Charaktere ähneln/ ob sie unterschiedlich sind. Es kommt auch darauf an was du für Beziehungsprobleme einbauen willst .
Ich finde es schwierig Ideen für die Liebesgeschichte zu äußern , wenn man nicht den Verlauf der Geschichte kennt, da ich die Lovestory daran anpassen würde, wenn sie nicht im Vordergrund steht .
Liebe Grüße🧸