Passe ich zu der Gang bzw. soll ich auf die Party?

vergleich13boy  22.09.2021, 14:49

Wie alt ist dein Freund denn

Lugcy
Beitragsersteller

2 Antworten

Guten Tag,

das wirst Du erst herausfinden, wenn Du zur Geburtstagsparty hingehst. Mit Offenheit, einer Portion Gelassenheit und Liebenswürdigkeit kannst Du punkten. Bleibe wie Du bist, entweder mag man Dich oder evtl. auch nicht. Das muss man nicht immer persönlich nehmen, denn Ansprüche sind unterschiedlich.

Mach Dich hübsch und genieße den Abend.

Da es der Geburtstag deines Freundes ist, würde ich hingehen. Es ist egal ob du dich mit allen verstehst oder nicht. Du kannst dich zu ein paar Personen setzen mit den du dich verstehst( Z.B Beste Freundin) Wäre schade für dein Freund wenn du an so einem Tag nicht für ihn da wärst.

Lugcy
Beitragsersteller

ja sein Geburtstag war ja schon, also diese Gruppe würde sich Samstag einfach so treffen

Ahliya291  22.09.2021, 15:18
@Lugcy

Kannst trotzdem mit. Dann lernst du die mal kennen. Vorher oder später wirst du seine Freunde sowieso kennenlernen.