Passe ich nicht mehr in meinen Freundeskreis?

6 Antworten

ich bin 17 und ich das mit dem freundeskreis ist sone sache, das stimmt schon. Bei mir ist es so, dass ich häufig neue Leute kennenlerne, doch ich verhalte mich stehts genau gleich, so wie ich halt bin. So was kommt bei den einen gut an, bei den andern eher weniger. Aber ich weiss, dass egal was passiert, es diese 3 Menschen gibt, die egal wie ich mich aufführe, immer zu mir halten werden. Wenn du solche Freunde findest, kannst du dir einen weiteren Freundeskreis darauf aufbauen. deshalb, richtig gute Freunde sind Gold wert! Dann hast du es auch nichtmeht nötig dich irgend einer sache anzupassen.

So - kleine Erneuerung Kontakt ist jetzt abgebrochen heute is alles eskaliert ^^ mir gehts einerseits beschissen andererseits fühle ich mich besser. Habe gemerkt das es einfach nichts bringt zwanghaft zu versuchen es wieder besser werden zu lassen wenn sich einfach alles in verschiedene Richtungen bewegt.

Danke trotzdem für eure Ratschläge

das Älterwerden bringt Veränderungen und die machen auch vor einem Freundeskreis nicht halt. Hier funktioniert nicht: was nicht passt wird passend gemacht. Man kommt auch zeitweise ohne Freunde aus. Das nervt weniger .

Ich möchte mich keineswegs verbiegen und mich zwanghaft für jemanden ändern damit ich Akzeptanz bekomme. Ich bin 22 und habe genau diesen Fehler früher immer gemacht weil man nie akzeptieren konnte das ich immer noch so bin wie früher ... Meine Eigenen " Freunde " bezeichnen mich als Mannsweib ... Ich weiss selber das ich keins bin nur weil ich in CoD paar Männer ab zocken kann und halt manchmal ne grosse Klappe habe ( aber auf keine Assoziale Art und Weise) und mich von meinem Mann unterdrücken lasse. Aus Fehlern lernt man und Zwischenzeit denke ich mir einfach WEM KANN MANS EIGENTLICH RECHT MACHEN

gehe in einen verein, da findest du bestimmt gleichgesinnte

PinkFlower91
Beitragsersteller

Bin ich Doch... steht auch im Text

PinkFlower91
Beitragsersteller

Bin ich Doch... steht auch im Text