Passbild bearbeiten?

4 Antworten

Das geht, habe ich auch schon gemacht. Es sollte halt nur nicht zu auffällig sein, also dass man direkt sieht dass es bearbeitet ist.

Ich hoffe du hast dich auch an die biometrischen Vorgaben gehalten, wenn du das Bild gemacht hast. Ansonsten weiß ich nicht wie das mit ner Übergangsphase aussieht, aber es kann sein, dass sie keine selbst angefertigten Fotos mehr annehmen.

Geht in der Regel.

Für Ausweisdokumente werden eh keine Fotos mehr angenommen, die werden vor Ort gemacht.

Naja,hätte es an deiner stelle einfach normal in einem foto laden aufnehmen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, das geht so nicht mehr. Da gibt es Regelungen.