Lange Männer Locken wie mach ich das auf dem Passbild fürs Führerschein?

3 Antworten

Wichtig ist für den Computer deine Augen, deine Nase und dein Mund. Solange die nicht verdeckt sind ist alles gut, nur diese Daten braucht er, die speichert er in einer Datenbank und damit kann dich eine Software erkennen.

Der Fotograph wird es dir aber auch noch mal zeigen

Die Curtain bangs verdecken die Augenpartie.

Du wirst Dir die Haare für die biometrischen Fotos so stylen müssen, dass die Augenpartie frei sichtbar ist.

Gutes Gelingen.

Bist du das ?

Solange die Haare nicht dein Gesicht verdecken dürfte es kein Probleme geben

Siehst hübsch aus ja, no homo

BiaHilfe2
Beitragsersteller

Danke Bro, bin das aber nicht haha