Pass abgelaufen - kann ich trotzdem arbeiten gehen(450€ Job)?

3 Antworten

Du brauchst in jeden Fall einen gültigen Pass, wie willst du dich denn sonst ausweisen, lass ihn einfach verlängern und gut ist.

Natuerlich benoetigst du einen gueltigen Pass, wie auch Deutsche einen gueltigen Personalausweis oder Pass brauchen.

Der elektronische Aufenthaltstitel ersetzt nicht den Pass sondern ergaenzt ihn.

Wenn dich der AG deshalb nicht eingestellt...was möchtest du dann machen? - ausser deinen Pass verlängern?

Was spricht dagegen?