Pashanim Costello Tour 2025?
Ab wie viel Jahren kommt man in Köln in das Pashanim Konzert den meine Eltern wollen die Tickets nur kaufen wenn ich da ohne Elternteil reinkomme? (Bin 15 Jahre alt)
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Jugendschutz
Der Veranstalter Prime Entertainment erklaert dazu auf seiner Website https://prime-entertainment.de/wp-content/uploads/Jugendschutzbestimmungen_2023.pdf:
Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu unseren Konzerten nicht gestattet, auch nicht mit eigenem Ticket. Ausgeschlossen davon sind Kinderveranstaltungen. Kindern ab 6 Jahren ist der Zutritt nur in Begleitung einer/s Erziehungsberechtigte/n und mit entsprechendem Gehörschutz gestattet. Eltern haften für ihre Kinder. Es wird pro Kind ein eigenes Ticket benötigt. Wir empfehlen den Eintritt mit Kindern ausdrücklich nur zu inhaltlich kindgerechten Veranstaltungen.
14 bis 15 Jahre - Zutritt nur mit Einverständniserklärung der Eltern, sowie mit der Kopie des Personalausweises eines Elternteils. Die/der Jugendliche muss bis zum Einlass begleitet werden und nach der Veranstaltung dort wieder abgeholt werden.
16 bis 17 Jahre - Zutritt nur bis 24 Uhr.
ab 18 Jahren - keine Einschränkung.
Du brauchst also nur eine Einverstaendniserklaerung deiner Eltern und jemanden, der dich dort hin bringt und auch wieder abholt. Ein entsprechendes Formular findest du auf der oben verlinkten Seite.
DerCaveman
14.01.2025, 14:18
@Sennej
Die (sehr eigenartigen) Regelungen des Veranstalters sehen jedenfalls keine uhrzeitabhaengige Beschraenkung vor.
Dürfen 14 - 15 Jährige eigentlich bis zum Ende bleiben? meines Wissens nach schon oder?