Ist Budapest eine gute Party Stadt?

2 Antworten

Ein Partyurlaub? Für mich der reine Albtraum. Laut, chaotisch und ständig umgeben von betrunkenen Menschen. Man wacht gerädert auf, der Tag ist verloren und der Kater macht jede Aktivität unmöglich. Erholung? Fehlanzeige. Stattdessen gibt es Lärm, Gedränge und völligen Stress.

Budapest hat jedoch so viel mehr zu bieten als nur Partys. Ich war dort und war begeistert von der Architektur und der Geschichte. Die Kettenbrücke, das Parlamentsgebäude und die Fischerbastei sind beeindruckend. Ein Besuch in den Thermalbädern wie dem Széchenyi-Bad ist pure Entspannung. Auch die Burg von Buda bietet einen tollen Blick über die Stadt.

Anstatt durch Clubs zu ziehen, kann man in Budapest die Donau entlang spazieren, köstliches ungarisches Essen genießen oder die vielen Museen und historischen Stätten erkunden. Für mich ist Budapest eine Stadt, die man in Ruhe erleben sollte, fernab vom Partylärm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

monika06 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 00:08

Also wir wollen auch nciht nur party machen aber abends in einen club hatten wir schon vor. Aber tagsüber wollten wir auch viel erleben

Budapest ist eine tolle Stadt. Ob man gut feiern kann, weiß ich nicht...Bars und Clubs gibt es auf jeden Fall 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung