Welche Orte in Kreta haben einen schönen Strand und Party?

4 Antworten

Hallo,

schaut euch doch mal in STalis um, dort findet ihr alles, der STrand, Bars, Tavernen usw.

Eignet sich auch gut als Ausgangspunkt für Touren. Solltet ihr mehr wissen wollen auf holidaycheck oder stalis/malia für alle bei facebook

Im Norden der Insel am kleinen Fischerort Georgioupoli. Direkt am Strand befindet sich das SUN-KISS. Und da ist halt Party.

Lies doch mal die Antworten zu Kreta vom Gf-User usberlin (die beiden Worte in die Gf-Suchleiste eingeben) - da bekommst du jede Menge kompetenten Rat - allerdings wirst du bananenboote und sowas wohl eher an der Nordküste finden wo die typischen Urlaubsressorts sind.

Ich war leider noch nie da und wenn, dann werde ich die Strände bevorzugen an denen sich weniger Touristen tummeln ;).