Fun VIP Party Card

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Holt euch die Karte unbedingt!!! da führt kein weg vorbei, es sei denn ihr wollt Geld aus dem Fenster schmeißen. Du bekommst für n 10 er wars glaub immer ( is schon 2 Jahre her ^^ weiß dass nemmer so genau ://) den eintritt 1 Cocktail und 2 shots oder 2 Cocktails je nach club verschieden. Ich war jetzt schon auf in mehreren Partyorten und diese Clubkarten haben sich immer gelohnt!!!

Wenn ihr aber noch nicht gebucht habt würde ich euch lieber raten nach Calella zu fahren. Rimini ist zwar ganz ok aber zu langweilig ^^ Calella ist da viel besser. Des is das Lorret mit Niveau :) Hat fun reisen auch mit im Programm

lg

wir haben schon gebucht, aber trotzdem danke!

und nochmal danke, hat mir geholfen. kannst mir vielleicht, falls du dich noch erinnern solltest, ein paar tipps geben, wo man am besten weggehen, essen kann ect. ?

Muss man die Karten im vorraus irgendwo kaufen oder gibt es die in Rimini?