Partyspiele für 40. Geburtstag

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Montagsmaler, alle Arten von Quiz (Tabu, Pantomime, Rechenaufgaben, geklaute "Wer-wird-Millionär"-Fragen, Lieder vorsummen und erraten, Prominente nachmachen...), oder auch was "Kreatives", z.B. ein Lied umdichten, ein selbstgemachtes Puzzle zusammenbauen (Foto zerschneiden!), Bingo, Bierdeckelhäuser um die Wette bauen, Stadt-Land-Fluss (natürlich ein paar ander, lustigere Kategorien ausdenken), Kegeln (Plastikflaschen mit Wasser oder Sand füllen), Dosenwerfen, Dartpfeile auf Luftballons werfen (solange die Promillegrenze noch nicht überschritten ist)

Zu späterer Stunde werden auch Kinderspiele wieder ganz witzig - Eierlaufen mit einem kleinen Feigling auf dem Löffel usw.

Hängt auch sehr von den Gästen ab...

Da gibt es einige:

  1. Für 4 Spieler geeignet ist Looping Louie.
  2. Wer Rollenspiele mag, für den ist "Werwölfe im Düsterwald" vielleicht etwas.
  3. Lustig ist auch: Wer bin ich? (Zettel auf der Stirn)

Gruß martialP

Sportwettspiele (z.B. 10 Kniebeugen, 10 Liegestützen) Schubkarrenrennen