Wisst ihr lustige Spiele zum 40. Geburtstag?

4 Antworten

Ich hab mal ein Quizz zum Geburtstagskind gemacht. Als Preise gab es T Shirts mit seinem Bild und dem Lieblingsausspruch und andere Kleinigkeiten.

Die Gäste haben mit Begeisterung mitgemacht, das Geburtagskind fands gut, weil da Fragen kamen über sein Leben, an die er gar nicht mehr gedacht hatte und die für Gesprächsstoff sorgten.

Unter dem Motto "wer oder was bin ich", überlegt euch Personen oder andere Begriffe, die ER anhand durch "Ja und Nein Antworten (von eurer Seite)" herausfinden muss.

Da könnt ihr euch ja durchaus ein paar fiese Dinge aussuchen.

Ihr könnt auch ein (Spar)Schweinchen hinstellen, und für jeden Treffer von deinem Onkel, bekommt er Geld reingeworfen.

In den USA nennt man das "over the hill" dazu gibt es viele kleine Sachen die alle schwarz sind und eine 40 darauf haben. Es gibt Servietten,Luftballons, Lutscher, Pappteller Besteck und und und. Da kann man schon eine Party mit "gestalten" google das mal und viel Glück

Schenk ihm ne SeniorenWindel