Kennt jemand lustiges Programm für einen 18. Geburtstag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen, die "Odyssee eines Päckchens": https://www.festpark.de/folio/316-die-odyssee-eines-paeckchens ! Oder anderes vom Festpark! 

Und was ich auch schön finde, ist die "Schnitzelbank", mit lauter Bildern von ihr. Vllt. z.B.: Wo sie als Baby nackt auf einem Fell liegt = Ist das nicht ein Mackedei? Ja, das.......! Als Jugendliche = Sind das nicht noch Brüste wie ein Hühnerei? .....! Bild mit Freund = Ist das nicht ein schöner Freund?......! Lachendes Bild = Ist das nicht niedlich wie sie greint? ....! Mit zerzaustem Haar = Ist das nicht ein Feeenhaar? ....! Irgend was wo sie gut rüber kommt = Ist sie hier nicht wunderbar? ....! Mit Minikleid = Ist das nicht ein schönes Kleid? ....! Bild, mit ganz groß ENDE geschrieben = Jetzt ist Schluss sonst gehts zu weit!

Mach z.B.einen Quatschkarton in den Du 18 verschiedene Dinge verpackst.Nummeriere die durch und mache ne Liste von 1-18 mit nem Spruch dazu.

Sie muss dann alles Laut und Deutlich vorlesen oder auch Singen.

Sie zieht aus der Kiste Geschenk Nr.5 ,Gutschein über einen Weinabend zu Zweit = 2 Zwiebeln inner Mc-Dooftüte.

Etwas für unten zum Fummeln = 2 Schnürsenkel.

Eine Sofortbildkamera = Ein Spiegel.

Besorge einige Heliumballons,packe Shampoo ein,lass sie das Helium einatmen und dann Singen:Ich hab die Haare schön... usw,viel Spaß.

Pueppi8511  02.04.2025, 09:44

Hallo Bikka, mit großer Freude habe ich diesen Beitrag gesehen. Magst du mir bitte noch die anderen 14 Gutscheine sagen. :))

Ich hab so jetzt gar keine Idee und würde mich riesig freuen. Oder wie das Spiel heißt, damit ich es im Netz suchen kann. Unter Quatschkarton finde ich nichts.

Vielen vielen Dank schon mal :)))

Bikka  02.04.2025, 23:10
@Pueppi8511

Schau einfach unter Scherztombola,da findest du lustige Ideen...viel Spaß

Wie wärs mit Bowlen, Paintball oder Lasertag?