Halloween party spiele für teenager?

6 Antworten

Spielt slenderman in real life im dunkeln in einem wald mit taschenlampen nach das ham wir auchmal gemacht ist richtig geil!!! Konnte ich dir helfen? Bd, hbj

Gaby200011
Beitragsersteller

ich suche spiele für drinnen aber thx

ihr zieht euch ein gruselfilm rein und wer zu erst schreit muss irgendwas machen

Wahl plicht prozente als app runterladen.

Hochdrücken, menschärgere dich nciht mit shot gläsern,

picocosso  30.10.2014, 00:55

sie sind 13!:D

Eier werfen :D

Schnarchix  30.10.2013, 20:22

itte nichts mit Eiern an die Fassaden, Fenster oder Türen. Ihr könnt die eventuell daraus entstehenden Folgeschäden nicht abschätzen. Das kann bis zu einer Vorhangfassade für 10.000 EUR und mehr gehen. Ein Türgong kann durch einen festgeklemmten Kingelknopf durchbrennen. In all diesen Fällen seid ihr nicht nur mit einer Straftat (= Sachbeschädigung) dabei, sondern ihr dürft auch zivilrechlich haften, und das kann sehr, sehr teuer werden. Dazu kommt ein eventuelles Notwehrrecht des Geschädigten, was sich auch mal in einem "harten Körperkontakt" oder einer langwierigen Putzaktion eurerseits unter Aufsicht des Geschädigten auswirken kann.

Manchen Leute müssen in der Zeit auch arbeiten (z.B. Polizisten, Krankenhauspersonal, Feuerwehr). Also bitte keine Streiche, wenn die Leute nicht da sind (ein beleuchtetes Zimmer muss nicht bedeuten, dass jemand da ich, das kann auch als Einbruchsschutz gedacht sein) oder die mit Feuer zu tun haben (Brandstiftung). Ihr wisst nicht wie die Leute drauf sind wenn sie zurückkommen und nicht jeder kann mit Halloween etwas anfangen.