Partylite=Abzocke?

6 Antworten

Hallo,

ich kann die Partylite-Kerzen nur empfehlen. Sie brennen komplett ab und nehmen auch den 'Duft' von Zigaretten und Essen usw. wunderbar weg. Und wie anni9776 bereits geschrieben hat, wenn sie nicht komplett abbrennen, bekommt man sie umgetauscht...natürlich vorausgesetzt, es ist ein Fehler...Und sie machen süchtig *gg.. Ich habe bisher noch nie Probleme mit den Kerzen gehabt. Sicher..sie sind teurer als die Billigprodukte...aber sie sind ihr Geld absolut wert. Viele Grüße

Dat Hexchen

elfie1411  19.07.2009, 17:55

Also es ist wie mit anderen Sachen. Möchtest Du einen Mercedes gibst Du auch mehr Geld aus. Qualität hat seinen Preis. Und wenn man die Kerzen und Accessoires erstmal richtig kennengelernt hat weiss man das echt zu schätzen. Ich möchte nichts anderes mehr. Und wenn man selbst Gäste einlädt, dann hat man sehr viele Vorteile. Ist schon ein sehr ausgeklügeltes System. Und es macht Spass auf einer Vorführung zu kaufen. Man ist in gemütlicher Runde bei Freunden. Probiert es einfach mal aus. Wenn Ihr aus der Berliner Ecke seid, könnt Ihr gern auch bei mir buchen. Ich komme gern. Und nächsten Monat gibt es neue Kataloge. Wer einen haben will meldet sich bitte bei mir. L.G. elfie1411

Ich nenne es ganz einfach mal ....Qualität hat seinen Preis!! Lasst euch ruhig mal von solch einer Partylite - Party berieseln, kauft eine Kleinigkeit - und lasst euch überzeugen. An ganz erster Stelle steht, das diese Kerzen weit länger brennen, besser riechen, ordentlich abbrennen (WENN NICHT;ERSTATTUNG VON PARTYLITE!!!) nur aus Natur bestehen und somit keine Bedenken entstehen müssen, wenn Kinder im Haus sind (man sagt "Kinder könnten die sogar essen" :-)). Probiert es einfach aus!! Aber vorsicht!! Partylite macht süchtig :-) smile!! Nun viel Spass!!

Die Qualität ist echt gut, schon besser als bei den "normalen" Kerzen ausm Laden, und manchmal gibt es halt auch was Besonderes, was man sonst nicht bekommt. Aber die Preise sind schon oberheftig, finde ich. Deswegen mach ich es wie amiria: nur mal ab und zu was gönnen...

shadow94  18.03.2009, 11:00

Da stimme ich wirklich zu, man bekommt zwar auf den Parties dann die Gastgeber Geschenke günstiger, ich finde aber, die bei PL sollten sich etwas mehr anstrengen und mehr bieten für das Geld. Vielleicht größere Packungen anbieten. Der Preis für 12 Votivkerzen 15,90 Euro ist einfach überzogen.

ich bin beraterin und unsere kerzen sind frei von chemie.bei "billig kerzen" sind die dochte stark bleihaltig was giftig ist und die kerzen sind mit chemie gestreckt.bei unseren kerzen sind ätherische-öle drin und reiner naturwachs OHNE chemie.ich bin von partylite überzeugt auch wenn die preise hoch sind,aber wenn man bedenkt das sie nicht gesundheitsschädlich sind so wie andere kerzen bezahle ich gerne den preis für diese spitzenqualität.

rubenschieler  11.02.2013, 23:18

Hat man dir das eingeredet? In irgendwelchem freakigen MLM-Meetings?

Die Qualiät ist völlig ok, die Preise mega-happig! Hin und wieder leiste ich mir mal was, weil die Kerzen wirklich besser riechen als die meisten aus dem Laden, kaum rußen und lange brennen. Aber mehr so als Luxux