Party 🎉 zuhause?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Einladung mit einer Karte ist immer noch absolut zeitgemäss! Eine solche kann man auch selber basteln oder mit dem Computer ein schönes Motiv zusammenstellen. Beschriften: Nur handschriftlich, auch die Adresse. Das zeugt von Stil.

Was für eine Party? Mir haben Motto-Partys immer grossen Spass bereitet. Zum Beispiel: "Unterwasser" oder, der Renner: "Bad Taste" (schlechter Geschmack). Jeder durfte seine Lieblingsmusik mitbringen und zum Essen gab es blaue Spaghetti (Lebensmittelfarbe) mit Grüner Sauce (Pesto), zum Dessert einen gelben (Zitronengeschmak) Gelatine-Pudding oder so. Natürlich mit Verkleidung: Z. B. Arztkittel mit Maske (gerade noch sehr populär) o. ä.

tenno5034  17.03.2022, 17:40

Danke für das Sternchen und viel Spass an deiner Party! Lieben Gruss, M.

Mit 12 schon eine Party? Aber hoffentlich ohne Alkohol und so…

Und wie soll ich die Einladungen versenden

WhatsApp Gruppe erstellen und alle wichtigen Informationen reinschreiben.
Oder eine klassische Einladung verschicken.
Oder geh einfach in die Schule und sagt allen, dass es heute Abend (oder morgen…) eine Party bei der gibt. Wer will kann kommen.

Deine Eltern können die Eltern deiner Freunde anrufen. Das ist in dem Alter so üblich.

Klassisch über Einladungskarten fände ich mal toll. Text: Hallo xy (musst halt für jeden extra den Namen schreiben), am Samstag den xx.xx.xx findet bei mir von 14 bis 20 Uhr eine Party statt. Mitzubringen : gute Laune. Bitte sag mir bescheid ob du kommst. Gruß xx

Kommt halt drauf an was du als Party ansiehst nh.