Partnerware?

Das war eine Angabe in einem Modekatalog

3 Antworten

Viele Anbieter offerieren in ihem Web-Auftritt nicht nur eigene Waren, sondern bieten in einer Marktplatzfunktion auch Waren anderer Anbieter an, eben Waren von Partnern.

Ein Beispiel:
Auf galeria.de kannst Du Waren von galeria kaufen, da bieten aber auch etliche andere Händler passende Waren an. galeria verlangt von denen eine Provision, ist aber gewissermaßen nur Vermittlerm und bietet bei Rabattaktionen diese Rabatte eben nur für Waren aus dem eigenen Sortiment an, nicht jedoch für Waren von Partnern.

DoroA
Fragesteller

Ah so..​Ich verstehe. Danke

Das man keinen Partner hat

Mindestbestellwert 40 ohne Partnerware

Bedeute soviel wie 40 Jahre alt single.

DoroA
Fragesteller

Ich denke darum geht es nicht... Es heisst ausdrücklich ohne Partnerware...​

ProB4sher  25.05.2022, 01:45
@DoroA

Auf was ist das denn bezogen? Ist das eine Anzeige in der Zeitung in der singlebörse?

ProB4sher  25.05.2022, 01:47
@DoroA

Puh mom Google meint

Sicher kennen Sie sog. Supply-Chain-Management-Produkte. Wenn Sie in eine Apotheke oder in einen Buchladen gehen, bestellt der Apotheker oder Buchhändler direkt beim Großhändler und Sie können die Ware am nächsten Tag dort abholen.

Was das dann mit 40 zutun hat weis ich nicht genau..

https://www.dettmer-informatik.de/Partnerware.html

Bin davon ausgegangen das des so joke anfragen sind in einer Zeitung tut mir leid.

DoroA
Fragesteller
@DoroA

Weiss ich gerade nicht ob es wenz war.. Werde ich ergänzen sobald ich weiss wo ich das gelesen habe.

DoroA
Fragesteller
@ProB4sher

Nein.. Es ist eine richtige Frage.. Auf joke Fragen kannst du bei mir lange warten..

DoroA
Fragesteller
@DoroA

Ich hatte sowas eben halt noch nie gelesen und fand das schon bissel komisch..

ProB4sher  25.05.2022, 02:00
@DoroA

Nein so war das nicht gemeint, ich bin davon ausgegangen das es eine single Anzeige gewesen ist bei der Frage, nicht die Frage selbst war gemeint.

DoroA
Fragesteller
@ProB4sher

Ah so...​Lach... 🤣Ja.. Koennte man auch so verstehen. Ja..

ProB4sher  25.05.2022, 02:01
@DoroA

Eben das meinte ich darum mein Gedankengang ebend 2 deutig gedacht 😅

HarryXXX  25.05.2022, 02:03
@DoroA

War nur so eine Idee, die werden hin und wieder als Beispiel genannt.

DoroA
Fragesteller
@HarryXXX

Was wird hin und wieder als Beispiel genannt??

HarryXXX  25.05.2022, 02:08
@DoroA

Die Firma Wenz als Beispiel für Partnerware

DoroA
Fragesteller
@HarryXXX

Und dennoch verstehe ich es dann so. Das nur eine Person fuer sich mind. 40,00 Euro bestellen soll.. Alles andere gilt dann nicht..so in etwa..

DoroA
Fragesteller

Irgendwie weiss ja nicht. Wirklich?