Partnerrückführung in ein paar Tagen habt ihr so eine Erfahrung schon gemacht?

25.07.2024, 03:54

Zum Glück hat derjenige immer Zeit gehabt um Fragen zu beantworten, die Beratung und Betreuung war wirklich ausgezeichnet ,was bei anderen immer extra gekostet hatte. Die Hauptsache war das es endlich bei ihm geklappt hatte.

20.09.2024, 10:59

Ich habe jetzt von einigen erfahren das Sie meistens bei Google auf der ersten Seite suchen ,und dort den nächstbesten nehmen für ihr Problem was dann meistens falsch ist ,und abgezockt werden man sollte deshalb sorgfältig auswählen wen man dann nimmt!

Viele fallen auf Scharlatane herein ,die gar nichts leisten oder nichts können vor allem deshalb vorsichtig sein den man nimmt!

mchammes  15.08.2024, 09:48

hallo und guten morgen

kennen sie jemanden der das macht und dem man auch vertrauen kann?

claudia900931 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 11:56

Ja aber Antwort Pn

8 Antworten

Ich denke nicht dass in ein paar Tagen was passiert, bei mir hat es Monate gedauert bis wir wieder Kontakt hatten. Ich wurde hier leider auch oft verarscht, man hat mir welche empfohlen, die sich dann als die magier selbst entpuppt haben, der schreibweise nach. Meiner Meinung nach sollte man von dem Gedanken abkommen, dass eine Partnerrückführung einfach ist und schnell geht.

Meine Beraterin begleitet mich heute noch und ich muß sagen ich kann nichts schlechtes über sie sagen , außer das sie manchmal zu direkt ist. Das beste, sie hat einen Kundenchat, das hat nicht jeder, der sich so traut weil eben Kunden ja auch schlecht reden könnten, sie ist dafür sehr offen und die Truppe ist auch toll gewesen.

Magdalena506  26.05.2024, 19:06

Warst du bei der Sabrina ?

Anna1356  19.04.2024, 13:17

Magst du verraten bei wem hattest du Erfolg?

Ostseeliebe7  11.04.2025, 15:59

Bei wem warst du? Gerne auch via PN

Freundin2308  30.12.2024, 13:21

Hat es denn was gebracht die PRF?

also war sie erfolgreich?

Ja.

Nicht erfolgreich.

Wenn es das ist mit Suren aufsagen und in einer Dua. Das ist Zauberei.

Hallo,

Partnerrückführung ist nicht mehr als den Leuten ihr gutes Geld aus der Tasche zu ziehen, egal wen du aufsuchen wirst alle werden sie dir nach dem Schnabel reden.

Stattdessen solltest du dir die Zeit nehmen um zu überlegen wieso es auseinander gegangen ist, besteht überhaupt ein gutes Verhältnis zwischen euch usw. du solltest dringend lernen deine Probleme persönlich anzusprechen, anstatt dir von einem Rattenfänger das blaue vom Himmel Lügen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch

claudia900931 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 14:01

Was für ein Unsinn was manche aussprechen, wenn Sie es selbst nicht erfahren oder erlebt haben unmöglich...

Nein - und solche Anpreisungen würden mich auch abschrecken. Genau wie etwaige Erfolgsgarantien mit vollständiger Vorauszahlung

Seriös sind meiner Ansicht nach nur Anbieter, die Bezahlung erst nach Erfolg anbieten, eine Geld-Zurück-Garantie - oder kostenlose Ritualwiederholungen wenn der Erfolg nach gewissen Zeit nicht Eintritt.

Des weiteren ist magische Heilung immer ein Prozess und der dauert seine Zeit. "Turbo" Funktioniert da nicht

Die zeitlichen Verläufe sind immer davon abhänging wieweit sich ein Mensch emotional entfernt hat, nur grundsätzlich sind Partnerrückführungen erfolgreich. Der Trennungsschmerz und der Liebeskummer darf natürlich nicht zur Ungeduld führen.Eine Situation die sich über einen längeren Zeitraum im negativen angebahnt hat braucht auch Zeit sich wieder in die positive Richtung zu entwickeln.

Sabine1986519  14.04.2025, 11:09

Eine Partnerrückführung ist immer noch das beste Hilfsmittel eine Beziehung oder eine Ehe zu retten; nur leider gibt es einige Anbieter welche Honorare aufrufen die nicht branchenüblich sind. Man muss wirklich nicht gleich ein paar Tausend Euro dafür zahlen.