Partnerrückführung in ein paar Tagen habt ihr so eine Erfahrung schon gemacht?

Zum Glück hat derjenige immer Zeit gehabt um Fragen zu beantworten, die Beratung und Betreuung war wirklich ausgezeichnet ,was bei anderen immer extra gekostet hatte. Die Hauptsache war das es endlich bei ihm geklappt hatte.

5 Antworten

Zumindest nach einer sehr kurzen Zeit war wieder Kontakt da und dann dauerte es aber schon noch ein wenig bis wir wieder richtig ein Paar waren. Nicht die Zeit zählt, sondern das Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milus88  16.07.2024, 12:34

LOL JA KLAR

Patka157  04.05.2024, 08:06

Könntest du mir auch eine PN schicken bitte bei wem du warst.

Erato767  05.04.2024, 14:15

@kat2314 Magst du verraten, bei wem du die Partnerrückführung gemacht hast? Ich bin immer noch auf der Suche, gerate leider unentwegt nur an Betrüger. Würde mich wirklich freuen.

claudia900931
Beitragsersteller

Natürlich ist das Ergebnis relevant, aber wenn es schneller dazu noch geht, dann ist das ja ein zusätzlicher Vorteil, das es beim richtigen geklappt hat.

Ja.

Nicht erfolgreich.

Wenn es das ist mit Suren aufsagen und in einer Dua. Das ist Zauberei.

Ich denke nicht dass in ein paar Tagen was passiert, bei mir hat es Monate gedauert bis wir wieder Kontakt hatten. Ich wurde hier leider auch oft verarscht, man hat mir welche empfohlen, die sich dann als die magier selbst entpuppt haben, der schreibweise nach. Meiner Meinung nach sollte man von dem Gedanken abkommen, dass eine Partnerrückführung einfach ist und schnell geht.

Meine Beraterin begleitet mich heute noch und ich muß sagen ich kann nichts schlechtes über sie sagen , außer das sie manchmal zu direkt ist. Das beste, sie hat einen Kundenchat, das hat nicht jeder, der sich so traut weil eben Kunden ja auch schlecht reden könnten, sie ist dafür sehr offen und die Truppe ist auch toll gewesen.

Magdalena506  26.05.2024, 19:06

Warst du bei der Sabrina ?

Anna1356  19.04.2024, 13:17

Magst du verraten bei wem hattest du Erfolg?

TinaH814  04.04.2024, 14:16

Hi...magst du verraten bei wem du bist?

Bis wir wieder Kontakt hatten ging es schnell, bis wir dann wieder richtig zusammen waren, dauert es leider etwas länger. Seit dem ist aber alles schön

Nein - und solche Anpreisungen würden mich auch abschrecken. Genau wie etwaige Erfolgsgarantien mit vollständiger Vorauszahlung

Seriös sind meiner Ansicht nach nur Anbieter, die Bezahlung erst nach Erfolg anbieten, eine Geld-Zurück-Garantie - oder kostenlose Ritualwiederholungen wenn der Erfolg nach gewissen Zeit nicht Eintritt.

Des weiteren ist magische Heilung immer ein Prozess und der dauert seine Zeit. "Turbo" Funktioniert da nicht