Partnerrückführung nur Humbug?

2 Antworten

Das ist derartiger Humburg, am besten noch online, da muss dann der Anbieter gar nichts machen. Und dann wird auch noch "Turbo-Partnerrückführung" angeboten, da gibt es also sogar Premium-Humbugpakete.

Das ist wirklich ganz tief unten.

MaghrebQuenn
Beitragsersteller

Warum fallen dann soviele drauf rein?

verreisterNutzer  19.12.2020, 08:01
@MaghrebQuenn

Ganz einfach. Das Geistige Niveau der Menschheit sinkt und immer mehr Dumme Menschen fallen auf so einen Mist herein.

verreisterNutzer  19.12.2020, 10:28

Demnächst gibt es die High- Speed Rückführung in 5 G Qualität.
Das ganze nur am xx.xx.xx. von 10:00 - 12:00 Uhr und von 22:00 - 23:59 Uhr. Ab 00:00 Uhr reist der Kontakt Automatisch ab. Es sei denn sie waren Schlau und haben das extra Abbo gebucht. Dann können sie 2 Jahre lang von morgens 09:00 bis Abends um 23:00 Uhr mit ihrem Partner im Verbindung treten.

Wie war das nochmal? Halt, wenn sie jetzt zugreifen dann gibt es noch dies und das dabei.

Der einzige der hier eine Rückführung erfährt ist das Geld welches wieder in die Gelbörse wandert. Halt nur in die des Anbieters.

Kompletter Schwachsinn, versteh nicht was mit den Leuten los ist die auch noch Geld dafür zahlen