Partnerringe - Zeitpunkt

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Monate? Zu früh?

Sie ist ein MÄDCHEN. Und MÄDCHEN träumen sehr gerne von all diesen kleinen rosa Welten.

Und soll ich dir was sagen? Mein Freund hat mir nach drei Wochen einen solchen Ring geschenkt. Den ich seitdem nie nicht getragen hätte - und wir sind jetzt seit zehn Monaten zusammen.

Also für einen jungen Mann von 18 Jahren finde ich das auch viel zu früh, zumal Du ja selbst sagst, daß in nächster Zeit von allem was danach kommt, noch keine Rede sein kann. Was sind in der Jugend 5 Monate. Da kann sich noch so viel ändern. Und auch wenn nicht, die Ringe tun`s doch auch nicht. Wie alt ist Deine Freundin ? Die jungen Mädels stehen ja heute auf sowas, aber solltest Du mit ihr zusammen bleiben, kriegt sie doch später mal viel Schönere. Sag ihr das !

Laparco
Beitragsersteller

sie ist 17 Jahre...

Für die einen sind es Partnerringe, für die anderen nur Freundschaftsringe.

Ist doch OK, sie steht zu eurer Partnerschaft, freu Dich.

Wenn Du das noch nicht willst, kannst Du immer noch sagen, Du dürftest wegen der Arbeit keine Ringe tragen, Unfallschutz und so.

Übrigens hatte ich als 16jähriger während der Ferien einem Mädchen einen Freundschaftsring geschenkt, das Gegenstück dazu habe ich auf der Heimfahrt im Zug zum Händewaschen abgenommen und liegenlassen ;-)

Warum redest Du nicht mal ganz offen mit ihr? Sonst habt Ihr schneller ein Kind, als Dir lieb ist... (Glaub mir, solche Mädchen gibt es zur Genüge!)

mausi27bo  06.04.2010, 10:22

ja das sind dann solche,die angeblich trotz pille schwanger werden,weil sie denken,man kann einen mann mit einem kind binden,aber das ist quatsch

ErsterSchnee  06.04.2010, 10:27
@mausi27bo

Eben - aber leider gibt es viel zu viele mit der Einstellung! Und wenn er jetzt schon weiß, daß er in nächster Zukunft nichts engeres will, dann sollte er ihr das deutlich klar machen - und auch, daß ein Kind nichts daran ändern würde sondern eher zur Trennung führt!

mausi27bo  06.04.2010, 10:32
@ErsterSchnee

sehe ich auch so...einfach offen reden und wenn sie es drauf anlegt,muss sie auch mit den konsequenzen leben....

finde ich schon ein wenig früh. würde so nach nen jahr drüber nachdenken. aber das müsst ihr selber wissen wen nihr meint es ist der zeitpunkt dafür dann ist es halt so da gibt es keine festgelegten regeln für. sprich mal mit ihr darüber und frage sieob sie bnicht denkt das es ein bisschen früh sei.