Keine Wertschätzung von Freundin?

5 Antworten

Wow sie schätzt dich ja wirklich nicht sehr wert.

Mein Freund hat mir erst zu Weinachten eine Weißgold Herz-Kette gekauft, für mich äußerlich auch nicht die hübscheste Kette aber für mich ist die Kette trotzdem so unglaublich wertvoll und wundervoll weil ich weiß dass das ein Zeichen seiner Liebe ist. Ich trage sie Tag und Nacht weil ich ihn wertschätze und liebe. Da spielt das Aussehen der Kette doch keine Rolle.

Ihr seit ja wirklich schon lange zusammen für euer Alter und wenn man so jung ist verändert man sich tatsächlich noch sehr. Es könnte einfach sein, dass es einfach zu normal und selbstverständlich für sie geworden ist dass sie dich hat. Aber das mit dem Ring ist ehrlich gesagt schon gemein und oberflächlich von ihr...

Und denk mal nach.... wenn du jetzt schon Zweifel hast, wie möchtest du das denn die nächsten 20 Jahre erleben? Ihr seit noch so jung. Ich glaube eure Zeit nähert sich einfach dem Ende zu und das was euch zusammen hält ist vielleicht nur noch die Gewohnheit ?

opere72
Beitragsersteller

Du hast Recht, lieber früher beenden als dies noch weiter mitziehen. Diese Szene mit dem Ring verletzte mich am Anfang nicht jedoch wird mir immer mehr klar was das einfach für ein "Freche" Handlung war.

Oh das ist schon ein wenig traurig. Leider ist sie pessimistisch bzw. muffig aber sicher das es ihr gut geht? Ist sie vielleicht auf etwas sauer oder liegt es in ihrer Natur so zu sein? Ich finde eine Partnerschaft sinnlos wenn man nicht glücklich ist aber versuch erst mit IHR darüber zu reden und dann kannst du entscheiden ob sie dich glücklich macht oder nicht.

Viel Glück! :-)

Du solltest sie direkt darauf ansprechen. Vielleicht gehts ihr allgemein grad nicht so gut? Sag ihr behutsam wie du dich fühlst, greif sie nicht an, aber sei ehrlich.

Man sollte Designern Partner immer wertschätzen... ist das nicht so,sollte man mal darüber reden, warum man nicht gewertschätzt wird.

wenn sie auch alle anderen nervt, sollte man ihr vielleicht mal deutlich sagen, warum sie nervt und dass das anstrengend ist

Hi,

2,5 Jahre sind sehr lange.

Gebe das nicht so einfach auf.

Zeiht in eine eigenw Wohnung. 1 Zimmer kostet nicht so viel.

Dann kann eure Mutter nicht meh zwischenfuschen.

300 Euro.

Das habt ihr!!!

Mario