Partnerin ist seit der Beziehung anders, wieso ist das so?

1 Antwort

Es könnte sein, dass sich ihre Prioritäten oder ihr Zeitmanagement geändert haben.
Es könnte hilfreich sein, offen mit ihr darüber zu sprechen, um herauszufinden, was sie beschäftigt oder ob etwas die Beziehung beeinflusst.

Ali29
Beitragsersteller

Ich habe sie schon mal darauf angesprochen aber sowas hilfreiches kam auch nicht raus und ich weiß es echt nicht. Außerdem ich habe sie auch mal erwischt wegen umspeichern sache. Sie hat mich mal als schatz🤍 auf Türkisch eingespeichert und letztens habe ich gesehen bei einer screenshoot dass sie mich als rodjo eingespeichert hat unf habe sie dann darauf angesprochen und sie hat es geändert auf ljubavi also schatz auf jugo und screen geschickt. Rodjo meinte sie dass es liebling heißt aber meine andere jugo freunde sagen, es heißt nicht liebling sondern so was wie bruder oder cousin