Partnerin aufschwatzen?
was würdet ihr davon halten wenn euch alte Freunde unbedingt einen Partner aufschwatzen wollten?
weil sie es so sehen das ihr gut zusammen passen würdet
und dann im Hintergrund die Beziehung lenken
"doch, und wir sehen das so"
die rede ist hier von Leuten mit denen man seit Jahren nichts mehr zu tun haben will
4 Antworten
Meide sie. Sowas nervt. Du weißt selbst am besten was du willst. Mach dein Ding. Es ist völlig valide keine Beziehung zu wollen.
Was ich davon halten würde? Abstand
Was ich darüber denken würde? Wir sind hier nicht mehr in der 5. Klasse. Meine Sozialkontakte und Beziehungen entscheide ich alleine - völlig egal ob Fremde (ehmalige "Freunde" bzw. Bekannte mit denen man seit Jahren nichts zu tun hatte fallen in diese Kategorie - denn in den Jahren dazwischen hat man sich weiterentwickelt) denken "das wär ein soo toller match"
TOP - sehe ich genau so. Ich dachte fast mit mir stimmt was nicht bzw fast hätten "sie" mich weich geklopft
Ich neige generell dazu, alten Freunden zu sagen, sie sollen sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern, wenn ich merke, dass sie beginnen, sich aufdringlich in meine Privatsphäre einzumischen. Egal, worum es dabei geht.
lg up
...Klartext reden und sagen das du dir deine Partnerin n u r alleine aussuchen
willst.
dann kommen halt Sachen wie: sie wollen doch nur das beste. liebe macht blind. deine anderen Partnerschaften waren auch nur ein Reinfall usw. eigentlich sinnlose diskussion