Partnerin an andere weitergeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop, auf jeden Fall. Hab eine offene Beziehung und ich schau ihr gerne dabei zu. Sie mir aber auch. Ab und zu machen wir das gerne.

Also mit der Zustimmung und Absprache der Partnerin natürlich, oder?

mikbau
Beitragsersteller

würdest du das machen?

xMaddy5  02.09.2024, 15:22
@mikbau

Weiß nicht. Denke eher nicht. Ich meinr vielleicht hat man mal Lust es mit mehreren Personen zu machen aber ganz ohne mich? Oder ihn? Weiß nicht. Bei einer offenen Beziehung vllt

mikbau
Beitragsersteller

klar

Auf die Idee würde ich nie kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Nein, da ich ein richtiger Mann bin, ist sowas keine Option für mich.

Es macht mich auch nicht an.