Partnerarmbänder, Liebesschlösser -Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Es kommt auf die Person an, aber ich wäre ultra froh darüber XD

Ja

Hey, in meiner Jugend fand ich sowas wie Partner Ketten total klasse. Ich würde es jetzt auch anziehen wie auch verschenken. Liebesschloss habe ich damals auch mit meinem ex aufgegangen in Köln, war ein sehr schöner Tag. Und auch sehr schön zu sehen was und wie viele Schlösser dort hängen.

Nein

Die meisten Jungs/Männer werden dir wohl nen Vogel zeigen oder es allenfalls dir zuliebe „mitmachen“...

T3Fahrer

Ja

Finde ich super. Habe meinem Freund auch ein Partnerarmband zum Valentinstag geschenkt und er trägt es heute noch. Es waren Partnerarmbänder mit Gravur von https://www.loveful.de