Partner will von seinen Routinen nicht abweichen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Überlege dir das ob du auf Dauer damit glücklich wirst 67%
Ich würde mich trennen 33%
Da habe ich keine Ahnung 0%

3 Antworten

Trenn dich, dann hat er seine Ruhe vor dir. Man könnte fast meinen du bist nicht 20 sondern 12, dass du pausenlos auf ihm hängen willst und dich darüber aufregst, dass er seine Wochenplanung einhält.

Bitte tu ihm den Gefallen und trenn dich heute noch von ihm.

Das ist ja nicht zum aushalten. Immer gehts nur darum, was an ihm alles nicht passt

Ich würde mich trennen

Wie soll das in ein Paaren Jahren werden.

Ich möchte sowas nicht

Angelin933
Beitragsersteller

Wenn der Partner einen festen Wochenplan hat und damit. Ist jetzt leben konnte