Partner von Freunden zum Geburtstag einladen?
Hallo
Ich feiere bald meinen Geburtstag und plane grade meine Einladungsliste, wo ich hauptsächlich geplant habe enge Freunde von mir einzuladen. Jedoch hat einer von meiner engen Freunden eine Freundin, mit der ich aber jetzt nicht allzu viel zu tun habe. Ansich versteh ich mich ja gut mit ihr, aber es fühlt sich nicht so an wären wir so auf der selben Wellenlänge und die anderen eben so. Und möchte auch nicht dass die zwei (weil sind ziemlich anhänglich) sich eine Ecke zusammen verkriechen.
Und hab deswegen Bedenken sie einzuladen. Es ist nichts gegen sie aber ich will jetzt auch nicht Leute einladen die nicht sp ganz meinem vibe entsprechen wenn ihr versteht. Ist es aber egoistisch von mir wenn ich sie nicht einladen würde?
4 Antworten
Dein Geburtstag, deine Gäste. Du musst die Partner deiner Freunde nicht einladen wenn du das nicht möchtest.
Vielleicht ist er sogar mal froh, einen Abend ohne sie zu genießen.
Frag ihn halt.
Hallo, Rbydh4. 😊
Darüber musst du dir keine Gedanken machen.
Es ist dein Geburtstag, somit lädst du die Leute ein, die dir wichtig sind und zu denen du eine enge Bindung hast. Du musst die Freundin deines Freundes nicht einladen.
Du kannst es sogar als Herrenparty deklarieren, das geht nämlich auch.
Ich wünsche dir eine schöne Feier.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Such dir aus wie es DIR lieber ist, es ist dein Geburtstag 🎂