Wie viele Leute soll ich zu meinem 16. Geburtstag einladen?

8 Antworten

Ich hatte 15 Gäste - nur Freunde, mit denen ich wirklich viel zu tun hab und die ich auch wirklich mag - und wir hatten super viel Spaß! :) Ich würde dir raten, nicht zu viele einzuladen, da du sonst total viel Stress hast und deine Party gar nicht richtig genießen kannst ;)

Kommt darauf an, wieviel Platz und auch Geld Dir zur Verfügung steht! Schöner werden aber meist nur die Feiern im kleineren Rahmen!

Kommt drauf an , wo du feierst . Wenn da genug Platz ist ruig ein paar mehr

Die, die du wirklich magst - wenn es 20 Leute sind und du genug Platz hast, dann lad 20 Leute ein.

kommt drauf an wie viele zu deinem engen freundeskreis gehören und wo du feiern willst