Partner schaut sich mehr als 30 Videos auf TikTok an von Frauen die obenrum frei sind und ihre Kinder stillen?

2 Antworten

Erstmal finde ich es super, dass ihr da offen drüber geredet habt. Respekt, das ist schon mal der erste Schritt.

Hier wäre es wichtig, dass er dir aber sagt, was ihn daran so gereizt hat. Es gibt einen "Stillfetisch", der absolut gar nichts irgendwie mit Pädophilie o.ä. zu tun hat, das muss man ganz klar festhalten! Absolut gar nicht! Es geht dabei rein um den Vorgang des Stillens.

Hast du ihn mal gefragt, ob er gerne bei dir an der Brust saugen mag oder dass du ihm, z.B. abends beim Fernsehen mal "anbietest" deine Brüste zu genießen?

Hier dürft ihr beiden gern mal in den Austausch gehen und schauen, was ihm evtl. in der Beziehung fehlt und bitte mach dir da nicht allzu große Sorgen. Er liebt dich und ihr seid schon länger glücklich. Da würde ich, wie gesagt, den Austausch mit ihm suchen und herausfinden, was du aktiv tun kannst, damit er vielleicht noch ein Stück glücklicher mit dir ist und du sogar zusätzlich noch mehr Nähe und Aufmerksamkeit genießen kannst. Alles Liebe für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt123339 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 20:03

Hey erstmal danke für die verständnisvolle Antwort…

er darf wann er möchte an meinen Brüsten egal in welche Art. Es gibt da keine Grenzen er kennt meinen Körper in und auswendig, weshalb ich das nicht so nachvollziehen kann. Er mag Brüste ( meine) sehr gerne ob es ein Fetisch ist… hmm ich hatte ihn mal gefragt was er am schönsten an meinem Körper findet darauf hin antwortete er meine Brüste was ja auch ein gutes Zeichen ist jedoch frage ich mich dann ob meine doch zu klein sind für sein Anblick das er lieber größere mag… was sagst du dazu

FlipperNRW  23.10.2024, 20:13
@Unbekannt123339

Ich denke, du kannst ihm hier absolut vertrauen, dass sie ihm nicht zu klein sind, denn es sind die schönsten Brüste der Welt für ihn, denn es sind deine! Es sind die Brüste der Frau, die er liebt und das ist es, warum sie für ihn immer genug sein werden.

Das er sich auf Tiktok (wie ich es hasse) solchen Content gegönnt hat, kann er dir wahrscheinlich wirklich nicht erklären. Wäre jedenfalls nicht ungewöhnlich, wenn ich als Mann das so sage. Was aber sein kann ist, dass er es sehr reizvoll fände, wenn du z.B. Milch hättest und er diese genießen darf bei dir (adult breastfeeding), aber dies kann nur er dir verraten. Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung und ich bin sicher, ihr werdet gemeinsam einen Weg finden, der euch beide gemeinsam ans Ziel führt.

Abschließend noch einmal meinen Respekt an euch, dass ihr so auf Augenhöhe kommuniziert und ja, ich kann mir vorstellen, wie das mit dem Vertrauen zu ihm z.Zt. bei dir ist, aber bitte bewerte das nicht über. Es hat mit Sicherheit nichts mit Untreue oder dergleichen zu tun.

Unbekannt123339 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 20:30
@FlipperNRW

Die Antwort gibt mir Sicherheit ich danke vielmals wirklich. Ich brauchte einfach mal Klarheit weil er mir ja nicht genau sagen konnte warum es passiert ist. Er hat TikTok und Instagram mittlerweile auch garnicht mehr was mir eigentlich noch mehr Sicherheit geben sollte. ( Ich hasse Social Media ebenfalls). Wir hatten auch schon über das Thema stillen usw. gesprochen und meinte das er es toll fände wenn ich stillen würde wenn wir mal Kinder bekommen.

FlipperNRW  23.10.2024, 20:41
@Unbekannt123339

Da hast du deine Antwort. Evtl. kannst du mit ihm mal über das Thema induzierte Laktation sprechen, da braucht ihr keine Kinder zwingend und du könntest ihn stillen, falls das für dich denkbar ist. Es freut mich wahnsinnig, wenn ich dir Sicherheit geben kann und danke schön, für deine Rückmeldung!

Es scheint, als wäre er buchstäblich aus diesem Alter heraus, geistig aber noch nicht.

Unbekannt123339 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 19:29

und die Antwort bringt mir rein garnichts

Unbekannt123339 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 19:28

Aus welchem Alter denn bitte ( wir sind beide 22 Jahre