Partner oder Familie?

2 Antworten

Es ist nicht unnormal.

Im Gegenteil- gerade am Anfang einer Beziehung will man so viel Zeit wie möglich mit seinem Partner verbringen.

Denn man ist nunmal verliebt, es ist aufregend, alles neu usw.

Meine Partnerin und ich verbringen kaum einen Tag mehr alleine, da wir in uns zeitgleich auch eine Freundschaft gefunden haben und die Zeit miteinander unglaublich sehr genießen.

Die Familie kann einen nicht ewig im Haus behalten- ihr habt nun euer eigenes Ding und das sollten die respektieren.🤝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man unmöglich beantworten. Jede der hier beteiligten Pesonen wird die Situation anders interpretieren.

Wenn du nicht das Verlangen hättest, deinen Partner so oft zu sehen, wie du es gerade tust und lieber mehr Zeit mit deiner Familie verbringen würdest, dann hättest du diese Frage niemals gestellt.

Es ist also schwer zu sagen, was hier richtig ist und was nicht. Das müsst ihr alle zusammen entscheiden.