Familie nicht mehr so wie Früher?

2 Antworten

Ich glaube die einzige Lösung ist, dass man es ruhig und sachlich einmal anspricht. Es belastet dich. Zumindest scheint es so. Da kann man schon darüber reden.

Woran eine solche Entwicklung liegt kann ich nicht sagen. Leider passiert so etwas. Man lebt sich auseinander und entwickelt unterschiedliche Interessen. Leben heißt Veränderung und leider sind diese manchmal nicht schön.

Jeder verändert sich, vielleicht durch Beruf, neue Freunde.

Du kannst dir deine eigene Familie schaffen. Aber eines Tages werden sich die ihre eigene Ehe gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung