Partner lässt sich manipulieren?

5 Antworten

Das war der Grund das eine Beziehung von mir beendet wurde

Kommt darauf an, um was es konkret geht. So pauschal schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort, in jeder Situation, klären.

Wollen sie nichts begreifen, > beenden.

Man darf sich nichts bieten lassen. Denn Egozentriker werden immer dreister, frecher und unverschämter.

Aber nicht auf denen ihres reagieren. Denn damit gibt man sich in deren Hand. _ Wer den Gerechtigkeitssinn hat, MUSS Seines und SOFORT, in der Situation, AGIEREN. _ Sie zwar höflich, aber kurz, knapp, schlagfertig, vom hohen Ross runter holen.

Dumme unbewusste Egozentriker muss man ins Erkennen bringen. _ Da die nur raffiniert ihren Vorteil sehen, du ihnen egal bist, musst du List anwenden und sie dann höflich lächelnd stehen lassen. _ Bis sie irgendwann mal begreifen, dass sie ein falsches Spiel spielen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Partnerschaft)

beziehung beenden wenn ale Anverwandten toxissch sind und man mir nicht glaubt alles auf mich schiebt