Partner ist eine Klette, wie soll ich damit umgehen?

4 Antworten

Ich würde Abstand nehmen

Du magst es doch jetzt schon nicht u es wird nicht besser werden

Realmadrid90  16.06.2020, 08:36

Mit ihm darüber in ruhe reden .sofern du ihn liebst,magst .versteht er es und ändert es ein wenig ,dann gib ihm ne Chance, ansonsten musst du für dich abwegen ob das sinn macht.

Ja, wird nur schlimmer werden. Und beim nächsten Mal vllt gezielter nach einem Partner suchen, der emotional selbstbewusster und unabhängiger ist

Wenn du jetzt schon so grosse Probleme damit hast, dann lass es lieber. Später würde es nicht besser werden und die Trennung stünde unausweichlich vor der Tür. Kannst es dir daher jetzt schon sparen so gesehen.

Also als erstes würde ich ein Gespräch suchen und sich sehr vorsichtig an das Thema herantasten...

Oder einfach langsam versuchen mehr Abstand zu gewinnen