Partner indirekt kontrollieren?

6 Antworten

Du musst lernen deinem Partner zu vertrauen, wenn du misstrauisch bist, sprich darüber sonst wirst du Theorien aufstellen, und bei jeder kleinsten Vermutung eifersüchtig, sauer oder traurig. Das bringt weder dir noch deinem Partner was, die Beziehung geht dann langsam aber sicher zu Ende.

solltest du mal so eine Vermutung haben, sprecht darüber.

es wird dir erst dann weh tuen, wenn du weißt dass du deinen Partner durch dein Misstrauen verloren hast,

vertrauen ist alles in einer Beziehung!

Gruß

Es ist schwierig etwas herauszufinden, wenn man es nicht selber sieht... Z.b das Handy mal durchschaut, aber auch dann kann man vieles löschen... Immer...

Manchmal hat man da so ein Gefühl einfach wenn jemand unehrlich ist... Eine Garantie hat man aber trotzdem nie... Heutzutage gibt es nämlich echt gute Schauspieler und Schauspielerinnen...

Ja könntest du aber wenn er das merkt und da nichts dran ist wäre es so ein Vertrauensbruch das die Beziehung wohl beendet wäre aber die Gewissheit haben zu wollen ob etwas dran ist kann ich absolut nachvollziehen. Ich würde das Risiko eingehen.

Aloha!

Ich würde einen Partner nicht kontrollieren. Wenn er sich komisch verhält, dann würde ich ihn darauf ansprechen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.

willst du was verheimlichen oder willst du herausfinden ob dein partner fremdgeht?

Loca95aaa
Beitragsersteller

Nein ich frage nur aus Interesse, ob man sowas heraus kriegen kann, ob der Partner vlt. Noch mit anderen Chatet

verreisterNutzer  16.02.2022, 15:53
@Loca95aaa

natürlich, es gibt ganz viele wege.

sei es über gewisse funktionen der einstellungen des handys als auch durch verschiedene tricks um heimlich die sozialen medien die er/sie nutzt auszuspionieren oder das ganz klassische handy durchsuchen