Partner hat schon mehr Erfahrung?

7 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Wenn dir das jetzt schon in den Sinn kommt, dann pass bisschen auf, ihn nicht zu sehr zu verwöhnen, dass er nur deshalb bei dir bliebe. Schau, ob er wirklich auch dich meint.

Aber da geht es nicht um 1., 2. oder 3. Sondern um lieben können, oder Vorteil wollen.

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 01:11

was meinst du :/

Kanimose  10.11.2023, 02:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Ihr müsst euch richtig kennenlernen, ob ihr zusammen passt.

Die wievielte Beziehung, ist doch egal.

Wenn ihr nicht passt, euch trennen und weiter suchen.

Ich weiß was du meinst, aber du machst dir damit unnötige Sorgen. Wichtig ist nur das hier und jetzt. Die dritte Freundin kann natürlich noch besser zu einem passen und somit für einen trotzdem besonderer sein als die erste und zweite Beziehung. Das alles sagt gar nichts aus.

lisae  10.11.2023, 01:05

Mein Mann ist meine vierte Beziehung und sowas wie mit ihm hatte ich noch nie. Das ist viel wertvoller und schöner als meine erste Beziehung sich je hätte entwickeln können

Du kannst nicht in seinen Kopf sehen und selbst wenn, wirst du nie eine Garantie bekommen, dass es für lange hält.

Hier einen Rat zu geben ist sehr schwer. Du musst ihm einfach vertrauen, dass er dich wirklich liebt und nicht nur eine Jungfrau "knacken" will. Sollte du da Grund zur Argwohn haben, lass es sein. Sonst vertraue einfach deinem Gefühl. Ihm die Erfahrene vorzuspielen ist auch keine gute Idee. Er sollte schon wissen, dass es dein erstes Mal ist und entsprechend Rücksicht nehmen.

Aber selbst wenn es nur eine kurze Erfahrung sein sollte, wäre das nicht wirklich schlimm. Du bist nicht weniger wert oder weniger interessant, wenn du keine Jungfrau mehr bist.

Dann lerne ihn doch einfach noch besser kennen - persönlich! Dann kannst Du bald beurteilen, ob Du seine Art mit Dir umzugehen magst oder nicht. So einfach.

Meine Freundin ist für mich schon die 7. richtige Beziehung und ich bin ihr erster. Wir sind noch jung. Aber ich kann sagen, dass es einen Grund hatte, warum die letzten Beziehungen nicht gehalten haben. Mit jedem Mal steigert man sich; bis man die perfekte Gefunden hat. Downgraden wäre ja sinnlos. Jede Beziehung hat ihren eigenen Charakter. Ich vermisse nichts an meiner Vergangenheit, auch wenn es schöne Momente gab. Für mich zählt nur meine jetzige Freundin und die will ich schon gern für immer behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung