Freund hat Kontakt zu seiner Ex, als wir uns kennengelernt haben?

3 Antworten

Es tut mir leid das zu lesen. Aber es war als ihr euch kenne gelernt habt. Seid dem ist sicherlich einiges passiert, ihr erwartet euer erstes Kind. Ich verstehe das es dir keine Ruhe lässt, sprich doch einfach mit ihm.

Die Vergangenheit sollte man vielleicht einfach ruhen lassen und nicht in den ExBeziehungeb wühlen.

Das vergiftet dich einfach

Oh das tut mir sehr leid, versuch vieleicht noch mal mit ihm zu reden, wenn er das nicht versteht das dir das Kummer macht ist er vieleicht dich nicht der richtige. Viel Glück euch beiden <3