Ihr müsst euch vorstellen, ich bin in einer Beziehung. Mein Partner hat einen besten Freund. Unser Humor ist dieser, das wir sagen wie attraktiv wir unsere Freunde finden. Beziehungsweise, sage nur ich das aus Spaß, hätte aber kein Problem damit wenn er das auch tun würde, da dass nur Spaß ist! Naja, es geht darum das es bis vor kurzem Spaß war, denke ich. Das Problem ist einfach, mein Partner behandelt mich in letzter Zeit wie Dreck. Es gab einige Gespräche, ich war im Krankenhaus wegen dem ganzen Stress, es war furchtbar. Wenn wir uns gerade im Griff haben, haben wir uns aber auch gleichzeitig wieder in den Haaren. Ich bin durcheinander, weil es sich ab und zu so anfühlt, als würde er mich nicht mehr lieben und in der nächsten Sekunde könnte man denken, er will mich nie wieder loslassen oder aufhören mir Liebe zu geben.
Sein bester Freund (Sagen wir Lukas) hat auch eine Freundin (Sagen wir mal Lisa). Zwischen denen läuft es unfassbar gut soweit man das hört. Ich bin neidisch, ich möchte gerne Lisa sein. SEINE Lisa. Weil Lukas mich besser behandeln würde. Ich stelle mir Szenarien vor, die ich mit Lukas erleben könnte. Sowas wie Liebe, Sexuelle Erfahrungen, Erinnerungen, schöne Momente. Ich weiß, wie aufrichtig, liebevoll und loyal Lukas zu Lisa ist. Das macht mich sauer. Ich gönne den beiden von Herzen mein Glück, aber ich wünschte, in meiner Beziehung würde es auch so gut laufen. Ich denke, seitdem es so schrecklich zwischen mir und meinen Partner läuft, fühle ich mich ein wenig zu Lukas hingezogen, aber ich denke, das ist alleine nur so, wegen dem süßen Verhalten von Lukas.
Mein Freund hat noch einen Kollegen, der vom Aussehen her besser aussieht als Lukas, zudem ich mich aber 00,00% hingezogen fühle, da ich weiß, wie schrecklich er zu seiner Freundin sein kann die er hat. DAHER DENKE ICH, es ist WIRKLICH nur vom Verhalten und nicht wegen oberflächlichem rumgeschwärme.
Zudem muss ich sagen, das ich Lukas nicht unbedingt kenne. Manchmal zocke ich mit ihm und meinen Partner, manchmal war ich vor seinem Haus weil mein Partner etwas brauchte, oder ihm etwas gegeben hat.
Ich bin wirklich so so angewidert von mir selber und es macht mich so fertig. Es ist nichts aufregendes mehr in unserer Beziehung. Ich glaube, es ist nur noch Gewohnheit.
Was denkt ihr davon ?